Jedermann: Ja, sogar der „Tod Jedermann: Ja, sogar der „Tod

Rauchzeichen

© Franz Neumayr

 

Jedermann: Ja, sogar der „Tod" raucht!

Die Kostümprobe des Jedermann vor der Premiere am Sonntag lief glatt. Freilich gibt es da und dort noch kleine Problemchen, aber keine, die die Köpfe des Ensembles rauchen lassen würden. Falls man doch Qualm aufsteigen sieht, ist das dennoch keine Täuschung. Denn hier nebelt es gewaltig!

Diashow Der neue Jedermann
Jedermann-Präsentation in Salzburg

Jedermann-Präsentation in Salzburg

Malerische Kulisse Salzburg

Jedermann-Präsentation in Salzburg

Jedermann-Präsentation in Salzburg

Minichmayr hat Angst vor der Sonne beim Jedermann

Jedermann-Präsentation in Salzburg

Jedermann-Präsentation in Salzburg

Jedermann-Präsentation in Salzburg

Jedermann-Präsentation in Salzburg

Ofczarek würde gern die Proben nach den WM-Speiel timen

Jedermann-Präsentation in Salzburg

Jedermann-Präsentation in Salzburg

Fröhlich in die Zukunft!

Jedermann-Präsentation in Salzburg

Jedermann-Präsentation in Salzburg

Die beieden haben schon oft zusammen gespielt...

Jedermann-Präsentation in Salzburg

Jedermann-Präsentation in Salzburg

... in "Der Weibsteufel" wurden sie bejubelt

1 / 7
  Diashow

Nicht nur dass Jedermann, Nicholas Ofczarek (39) in der Neuinszenierung eine Zigarre raucht, auch Regisseur Christian Stückl (48) genehmigt sich selbst schon mal einen kräftigen Zug am Glimmstängel.

Die Frage, die sich Beobachter stellen, ist nur, wer im Jedermann diesem Laster am meisten frönt. Heißer Kandidat um den Titel in diesem Rennen dürfte wohl Ben Becker (45) sein.

Ein Bild von ihm abseits der Bühne ohne Zigarette hat Seltenheitswert. Der Tod-Mime wird auf mehrere Päckchen am Tag geschätzt. Dabei sollte gerade der Knochenmann doch wissen, dass Rauchen tödlich sein kann…

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.