Comeback

Comeback

Kaiser-Festspiele im ORF im Herbst

Hoffnung für alle Fans von Robert Heinrich I. und Wir sind Kaiser (bis 600.000 Seher). Unter dem Arbeitstitel Kaiser-Festspiele laufen die ersten Vorbereitungen für eine Samstag-Hauptabendshow um und mit Kaiser Robert Heinrich (Robert Palfrader). Die erste Ausgabe soll im Herbst zu sehen sein, bestätigt die ORF-Verantwortliche Sandra Winkler.

Turnier
Grundidee hinter der neuen Show: Robert Heinrich lädt zu den kaiserlichen Spielen, die in Form eines Turniers über die Bühne gehen sollen.

Derzeit geht das Wir sind Kaiser-Team noch getrennte Wege: Palfrader spielt am Wiener Volkstheater in Liliom die Titelfigur. Seyffenstein und Chef-Autor Rudi Roubinek arbeitet an einer neuen Sendung (ARGE Talkshow, ÖSTERREICH berichtete). Winkler koordiniert am Küniglberg eine Arbeitsgruppe zur Reform von ORF 1. Doch nach Palfraders letztem Liliom-Auftritt (27. Mai) soll intensiv an dem neuen Format gearbeitet werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.