Katy Perry: Liebe, Show und Schnee

Scharfe Auftritte

© GettyImages

Katy Perry: Liebe, Show und Schnee

Zehn verschiedene Outfits, Aussagen weit unterhalb der Gürtel-Linie („Ich würde gerne auf deiner Banane reiten“) und heiße Lesben-Küsse. Letzten November moderierte Katy Perry (25) die MTV Europe Music Awards in Liverpool und war damit der Show-Aufreger des Jahres. Jetzt darf die schrille I Kissed A Girl-Sirene schon wieder ran: Am Donnerstag (5.11.) begrüßt Perry bei der 16. EMA-Show in der Berliner O2-Arena u.a. Tokio Hotel, Joss Stone, Jay-Z, Foo Fighters, Leona Lewis, Shakira, Bar Refaeli oder Green Day. „Im Vorjahr habe ich vor lauter Aus-, An- und Umzieh-Stress fast vergessen, die Stars anzusagen. Das wird heuer ganz anders. Ich werde mehr reden und dafür weniger tragen.“

MTV-Liebespaar
In der mittlerweile 26-jährigen MTV Awards-Geschichte ist Perry der erst zweite Star, der die Show erneut moderieren darf. Der Erste war heuer bei der USA-Version Brachial-Kabarettist Russell Brand (34). Ein britischer Kultstar, der jetzt auch Perry Herz erobert hat: Seit knapp acht Wochen sind die beiden ein Paar. Hatten sie schon 2008 für den Film Get Him To The Greek eine Kuss-Szene, so begleitet sie der Skandal-Star (einige Drogen- und Alkohol-Entzüge) nun – von der Fashion-Show in Paris bis zum Fotoshooting in L. A. – bei allen Terminen.

Diva Perry in Ischgl
Am Donnerstag wird Brand bei den MTV-Awards als Perrys Begleitung am roten Teppich erwartet. Bald wollen die beiden ihr Liebesglück („Katy ist mein feuchter Traum“) auch in Österreich zeigen: Am 28. November kommt Katy Perry zum Saison-Opening nach Ischgl und setzt in Punkto Starallüren neue Maßstäbe: Für die (s)extravagante Hit-Show hat sie für jedes (!) ihrer sieben Bühnen-Outfits eine eigene Büglerin geordert. Dazu ließ sie gleich je zehn Suiten in den Luxus-Hotels Trofana Royal und Madlein reservieren. Auch vier Skilehrer sollen während des dreitägigen Aufenthalts für sie abgestellt werden...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.