Neuorientierung

Neuorientierung

Kevin Costner wird Countrysänger

Filmstar Kevin Costner geht unter die Country-Stars: Im November will der Schauspieler aus "Der mit dem Wolf tanzt" mit seiner Band Modern West sein erstes Album veröffentlichen, wie das US-Magazin "People" berichtete. Bereits im Juli habe er viele Zuschauer verblüfft, als er als Frontmann mit seiner Band bei einer Motorsportveranstaltung aufgetreten sei, sagte der 53-Jährige dem Blatt. Mit einigen seiner Bandkollegen spiele er schon seit fast 20 Jahren, doch durch seine Filmkarriere sei die Musik lange Zeit ins Hintertreffen geraten. Die Platte mit zwölf Songs solle am 11. November in die Läden kommen, eine Tournee sei noch für dieses Jahr geplant.

Foto (c): Photo Press Service Vienna, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.