Kylie Minogue: Göttliche Welt-Tournee

Aphrodite - Les Folies

© REUTERS/Henning Bagger/Scanpix

Kylie Minogue: Göttliche Welt-Tournee

Am Samstag startete Kult-Sängerin Kylie Minogue ihre Les Folies-Tour, zu ihrem aktuellen Album Aphrodite in Dänemark. Bis Ende März begeistert sie in Europa mit ihrer aufreizenden Bühnenshow und Welthits die Fans.


Mit diesem Live-Spektakel will die Australierin ihre bisherigen Auftritte in den Schatten stellen.

Unglaubliche Reaktionen
Seit dem Aphrodite-Release, im Juni 2010, arbeitete Kylie schon an dem Konzept. "Die Reaktionen zu Aphrodite waren absolut unglaublich und inspirierten mich und mein Team, eine neue Show zu entwickeln, welche uns alle auf eine Reise voller euphorischer Freude, Aufregung und Glamour schicken würde. Ich kann den Tour-Start 2011 kaum erwarten" zeigte sich Kylie schon damals begeistert.

Liebesgöttin Aphrodite
Und wieder hat sie es geschafft sich selbst zu übertreffen. Höhepunkt des Abends: Kylie entsteigt als griechische Liebesgöttin Aphrodite einer goldenen Venus-Muschel und wird von ihren Background-Tänzerinnen umgarnt.

Diashow Kylie Minogue: "Les Folies"-Tour
Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

Tour-Auftakt in Dänemark

1 / 13
  Diashow

Wer Kylie Minogue selbst live erleben möchte, muss eine längere Reise in Kauf nehmen, denn einen Österreich-Auftritt lässt die Pop-Göttin leider aus.
 

Die Europa-Tourdaten:

19. Februar 2011 - Dänemark, Herning - Herning Arena
22. Februar 2011 - Finland, Helsinki - Hartwall Arena
23. Februar 2011 - Estland, Tallin - Saku Suurhall
25. Februar 2011 - Lettland, Riga - Arena Riga
26. Februar 2011 - Litauen, Vilnius - Siemens Arena
28. Februar 2011 - Deutschland, Hamburg - O2 World
1. März 2011 - Deutschland, Berlin - O2 World
4. März 2011 - Deutschland, Leipzig - Arena
5. März 2011 - Deutschland, München - Olympiahalle
6. März 2011 - Deutschland, Mannheim - SAP Arena
8. März 2011 - Italien, Mailand - Mediolanum Forum
9. März 2011 - Schweiz, Zürich - Hallenstadion
12. März 2011 - Spanien, Barcelona - Palau Saint Jordi
18. März 2011 - Deutschland, Oberhausen - König-Pilsener-Arena
19. März 2011 - Belgien, Antwerpen - Lotto Sportspaleis
22. März 2011 - Irland, Dublin - O2
23. März 2011 - Irland, Dublin - O2

Autor: RCP
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.