hannmatth

APwom

APwom2

Leinwand-Lolita und Mega Macho

"Hannah Montana - Der Film", Komödie In dieser flotten Teenie-Komödie zieht Superstar Hannah (Miley Cyrus) aufs Land.


Zerrissenes Leben zwischen Ruhm und Normalität
Nicht ganz freiwillig, denn eigentlich mag sie ihr Leben im Rampenlicht ganz gerne. Doch als der oberflächliche Lifestyle droht ihren Charakter zu verderben, beschließt ihr Vater, Robby Ray Stewart, seine Kleine mit ihren Wurzeln vertraut zu machen. Und die sind nun mal in einem kleinen Kaff in Tennessee. Was wird ihr fernab der glamourösen Glitzerwelt widerfahren? Sie findet etwas, das noch viel wichtiger ist, als Ruhm...
Lesen Sie hier mehr zu Miley Cyrus!

"Der Womanizer", Komödie Moderne Spukgeschichte, die von Dickens Erzählung "Eine Weihnachtsgeschichte" inspiriert wurde.


Gerissener Frauenheld wird bekehrt
Der Star-Fotograf Connor (Matthew McConaughey) ist ein gerissener Frauenheld, der weiß, was er will (jede Menge Spaß) und was nicht (eine feste Bindung). Als er auf der Vor-Hochzeitsfeier seines Bruders Paul aufkreuzt, sich zielstrebig betrinkt und sich mit sarkastischen Bemerkungen über das Hochzeitsunwesen besonders bei der Braut schnell unbeliebt macht, passiert etwas, das sein Leben nachhaltig verändert. Auf der Toilette trifft er einen alten Bekannten - seinen verblichenen Ziehvater Onkel Wayne. Der smarte Playboy aus dem Jenseits, der Connor einst alle Anmach-Tricks lehrte, rät ihm nun, sein Lotterleben aufzugeben und sich zu seiner wahren Liebe zu bekennen, bevor sie ihm ein anderer wegschnappt. Dabei sind ihm Geister behilflich, die den Schürzenjäger auf Reisen in seine sündige Vergangenheit, Gegenwart und womöglich traurige Zukunft mitnehmen. Was wird Connor tun?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.