Lenny Kravitz: Gespanntes Warten auf Mr. Sex Lenny Kravitz: Gespanntes Warten auf Mr. Sex

Festival

 

© pps

Lenny Kravitz: Gespanntes Warten auf Mr. Sex

Als absolutes Highlight des diesjährigen NUKE-Gigs setzt am 19. Juli ab 23.15 Uhr Kultrocker Lenny Kravitz den Schlusspunkt hinter ein familienfreundliches Festival, bei dem auch Bademöglichkeit im nahem Mühlbach und "Menschenwuzler" für Spaß sorgen.

Greatest-Hits-Programm
Für sein einziges Österreich-Konzert hat Madonnas Ex-Lover Kravitz ein gefälliges Greatest-Hits-Programm zusammengestellt. So folgen dem Opener "Bring it on" mit "Always on the Run" und "Fields of Joy" gleich die ersten Superhits. Drosselt Kravitz im MIttelteil mit "If ain't over till it's over" oder dem Hit "Stillness of Heart" das Tempo in Richtung Balladen, so lässt er mit dem Schlussfurioso "American Woman" und "Fly Away" wieder den Hardrock aufleben. Als Zugabe gibt es eine fast 15-minutige Brachial-Version des 1989er-Klassikers "Let Love rule" und natürlich "Are you gonna go my way"

Line-Up-Übersicht

18. Juli - SUN Stage

Moon Stage

Chemical Brothers

Culcha Candela

Fettes Brot

Ward 21 feat. Tifa

Orishas

Collie Budzz & The New Kingston Band

Galactic

Alborosie & Shang Yeng Clan

The Heavy

Mono & Nikitaman

The Beautiful Girls

Pete Philly

19. Juli - SUN Stage

Moon Stage

Lenny Kravitz

Nightmares onn Wax

Söhne Mannheims

Clueso

Morcheeba

Rodney Hunter

Eddy Grant

Tosh meets Marley

Xavier Rudd

Iriepathie

Les Babacools

Positivo Mozambique

Roots
Der Auftritt der Söhne Mannheims wird eine ganz intensive Sache. Am 8. August erscheint ihre neue Single "Das hat die Welt noch nicht gesehen", die sie mit Sicherheit zum Besten geben werden. Ebenso rasant wird auch der Festivalgig der Chemical Brothers, die mit "Galvanize" oder "Block rockin' Beats" auch noch den letzten Dance-Verweigerer zum Tanzen bewegen konnten.

Für Roots-Reggae-Sound, welche die sommerlichen Temperaturen noch mehr unterstützen, reisen Morcheeba, Culcha Candela oder Gentleman an, wer auf heiße Hip-Hopper steht, ist mit Clueso nicht nur musikalisch gut bedient. Auch ein Hauptact: Stereo MC's. Neben diesen werden viele andere Bands das sommerliche Publikum begeistern - Flirtgarantie inklusive. Das Nuke findet heuer schon wie letztes Jahr am VAZ St. Pölten statt.

Tagestickets sind um 59,- zzgl. VVK-Gebühren inkl. Camping erhältlich, der 2-Tagespass kostet 80,- zzgl. VVK-Gebühren inkl. Camping.

Tickets sind in Raiffeisenbanken in Wien/NÖ/OÖ (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) und www.ticketbox.at, unter www.musicticket.at und im Musicticketshop in der Skodagasse 25, 1080 Wien, bei allen ÖTicket-Vertriebstellen sowie unter +43 1 96 0 96 bzw. www.oeticket.com, bei allen TO-Vertriebstellen sowie unter +43 1 88 0 88 bzw. www.ticketonline.at und bei WienXtra Jugendinfo bzw. unter +43 1 1799 erhältlich.

Bildcredit: NUKE.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.