Leona Lewis covert Snow Patrol Leona Lewis covert Snow Patrol

Brandneu

© Ischgl

© Ischgl

Leona Lewis covert Snow Patrol

Mit "Bleeding Love" hat Leona Lewis schon die Single des Jahres abgeliefert, zum Winterstart in Ischgl begeisterte sie die österreichischen Fans. Kein Grund für den Shootingstar gegen Jahresende einen Gang zurückzuschalten: Mit "Run" liegt nun ihr neues Video vor. Jetzt anschauen!

Neu-Interpretation
Mit demselben Titel waren die britischen Rocker "Snow Patrol" schon 2006 mega-erfolgreich. Leona Lewis' Interpretation ist allerdings ungleich gefühlvoller - und passt ideal zum Advent.

Platz 1 der UK-Charts
In ihrer Heimat England stieg die Single direkt auf Platz 1 in die Charts ein, hierzulande wird die Single am 12. Dezember veröffentlicht. Ein neues Album von Leona Lewis wird für 2009 erwartet.

Foto: Ischgl

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.