"> Madonna: Weltrekord-Hit zum Jubiläum
Madonna: Weltrekord-Hit zum Jubiläum

Siegestreppchen

Madonna: Weltrekord-Hit zum Jubiläum

Es begann 1983 mit dem Doppelschlag Holiday/Lucky Star. Nun, rechtzeitig zum 25-jährigen Jubiläum ihres Debutalbums Madonna bricht die 49-jährige Pop-Queen alle Rekorde. Mit ihrer aktuellen Single Give It To Me ist sie die neue Spitzenreiterin den US-Dance-Charts: ihr 39. Nummer-eins-Hit in Amerika. Damit hat Madonna nun endgültig Elvis übertrumpft. Auch in Österreich läuft’s damit prächtig: Von null auf zwölf. Der höchste Neueinstieg in den Austria Top 40!

Neuer Hit, neue DVD
Nach über 2,5 Millionen verkauften CDs ihres aktuellen Albums Hard Candy plant Madonna schon den nächsten Streich: Mitte September kommt mit der vertonten Beziehungskrisen-Ballade Miles Away der nächste Single-Hit. Dazu lässt Madonna Anfang Oktober ihre New-York-Konzerte für eine Live-DVD mitfilmen. Einziger Wermutstropfen: Der Rekord-Hit ist nicht dabei, den lässt sie auf Tour nämlich aus

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.