Madonna als Gaga-Double

Neues Video

Madonna als Gaga-Double

„Ich bin die neue Madonna,“ wird Pop-Sexbombe Lady Gaga (23) niemals müde zu erklären. Jetzt dreht die 51-jährige Pop-Queen einfach den Spieß um. Im neuen Video zum kommenden Hit Celebration präsentiert sich Madonna als optisch perfekte Lady-Gaga-Kopie: Strenger, platin-blondierter Bubi-Kopf , ein an Gagas berühmten Brustpanzer erinnernder Blazer und die gleichen, abgehackten Tanzbewegungen. Die ewige Trendsetterin als müder Abklatsch einer aufstrebenden Po(p)-Prinzessin? Oder doch eher ein wohlkalkulierter Angriff?

Madonna als Gaga-Fan
Faktum ist, dass Madonna ihre Jung-Konkurrentin schon länger beobachtet: „Ich habe das erste mal vor zwei Jahren von ihr gehört, da war sie aber noch meilenweit von heißen Pop-Star entfernt.“ Doch auch nach Poker Face behielt Madonna die neue Sexbombe im Auge: Erst im Juni mischte sie sich bei einem Konzert in New York unter das Publikum. Lady Gaga selbst betrachtet die Pop-Queen allerdings nicht als Inspiration. „Sie ist großartig, aber kein Vorbild für mich,“ erklärt sie im ÖSTERREICH-Interview.

Lourdes im Brautkleid
Neben der Gaga-Parodie besticht das neue Madonna-Video durch zwei pikante Gaststars: Erstmals tritt auch Tochter Lourdes (12) in einem Clip ihrer Mutter auf: In einer Clubbing-Szene ist sie als Tänzerin zu sehen. Dazu gibt es einen Auftritt im berühmten Like A Virgin Hochzeits-Mini-Kleid der Mama. Eine 12-jährige als Braut im sexy Fummel – ein vorprogrammierter Aufreger!

Jesus als Video-Dj
Nicht minder spannend ist auch der DJ des Celebration-Videos: Madonnas Neo-Lover Jesus Luz (23)! Noch nie setzte sie einen ihrer Partner so offensichtlich für die Karriere ein! Nach dem Tour-Flop (abgesagte Konzerte in Manchester, Hamburg und Ljubliana) scheint Madonna nun jedes Mittel recht – sei es die verkaufte Familie oder nur die Lady-Gaga-Veräppelung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.