Madonna als Gaga-Double

Neues Video

Madonna als Gaga-Double

„Ich bin die neue Madonna,“ wird Pop-Sexbombe Lady Gaga (23) niemals müde zu erklären. Jetzt dreht die 51-jährige Pop-Queen einfach den Spieß um. Im neuen Video zum kommenden Hit Celebration präsentiert sich Madonna als optisch perfekte Lady-Gaga-Kopie: Strenger, platin-blondierter Bubi-Kopf , ein an Gagas berühmten Brustpanzer erinnernder Blazer und die gleichen, abgehackten Tanzbewegungen. Die ewige Trendsetterin als müder Abklatsch einer aufstrebenden Po(p)-Prinzessin? Oder doch eher ein wohlkalkulierter Angriff?

Madonna als Gaga-Fan
Faktum ist, dass Madonna ihre Jung-Konkurrentin schon länger beobachtet: „Ich habe das erste mal vor zwei Jahren von ihr gehört, da war sie aber noch meilenweit von heißen Pop-Star entfernt.“ Doch auch nach Poker Face behielt Madonna die neue Sexbombe im Auge: Erst im Juni mischte sie sich bei einem Konzert in New York unter das Publikum. Lady Gaga selbst betrachtet die Pop-Queen allerdings nicht als Inspiration. „Sie ist großartig, aber kein Vorbild für mich,“ erklärt sie im ÖSTERREICH-Interview.

Lourdes im Brautkleid
Neben der Gaga-Parodie besticht das neue Madonna-Video durch zwei pikante Gaststars: Erstmals tritt auch Tochter Lourdes (12) in einem Clip ihrer Mutter auf: In einer Clubbing-Szene ist sie als Tänzerin zu sehen. Dazu gibt es einen Auftritt im berühmten Like A Virgin Hochzeits-Mini-Kleid der Mama. Eine 12-jährige als Braut im sexy Fummel – ein vorprogrammierter Aufreger!

Jesus als Video-Dj
Nicht minder spannend ist auch der DJ des Celebration-Videos: Madonnas Neo-Lover Jesus Luz (23)! Noch nie setzte sie einen ihrer Partner so offensichtlich für die Karriere ein! Nach dem Tour-Flop (abgesagte Konzerte in Manchester, Hamburg und Ljubliana) scheint Madonna nun jedes Mittel recht – sei es die verkaufte Familie oder nur die Lady-Gaga-Veräppelung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum