Mord-Drohung gegen Nadine

Song-Contest

Mord-Drohung gegen Nadine

 Tiefer geht es wohl nicht mehr: Dass Nadine Beiler Freitag klar die Song-Contest-Ausscheidung für sich entschieden hat, verschaffte ihr nicht nur neue Freunde.

Noch in der selben Nacht wüteten Lukas-Plöchl-Fans (er belegte den zweiten Platz) im Internet. In Foren ließen sie ihrer Wut freien Lauf. Auf Youtube und in Postings im Netz wünschten einige Nadine den Tod.

Diashow Nadine: Düsseldorf wir kommen

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Nadine Beiler

Nadine Beiler

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

Song Contest Österreich-Wahl

1 / 23


"Nadine tot"
Völlig geschockt berichtet ein Freund Nadines: "Am Samstag in der Nacht habe ich mich eingeloggt. Da stand dann etwa: 'Nadine tot." Grundtenor all dieser Botschaften: Lukas Plöchl sei doch der viel bessere Starter für Österreich, Nadine habe sich diesen internationalen Auftritt nicht verdient. Lukas selbst hat mit den Drohungen natürlich nichts zu tun.

Schiebung
Die Seiten-Manager reagierten blitzschnell. Schon Sonntag zu Mittag waren alle Tod wünschenden Hass-Botschaften verschwunden. Die verbliebenen Postings sind aber auch nicht gerade freundlich gegenüber der Tirolerin, die uns in Düsseldorf vertreten wird: "Ich spreche da von Schiebung", ist das freundlichste. "Nadine spüt Schas und is a Schande für Österreich", ist gleich danach zu lesen.

Internationale Song-Contest-Seiten waren da schon lustiger zu lesen: Da wird etwa diskutiert, ob Nadine eine Perücke trägt. Und Nadine selbst freut sich gerade. Katrina & the Waves, Contest-Gewinner 1997, glaubt an Nadines Sieg.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.