Eigentümlich

Natalie Cole nimmt Duett mit totem Vater auf

Teilen

Als "virtuelles" Duett bezeichnet die Tochter der verstorbenen Jazz-Größe Nat King Cole den "neuen, alten" Song.

Der große US-amerikanische Sänger, Pianist und Jazz-Musiker starb im Jahr 1965 - seine Tochter Natalie wurde 1950 geboren und ist auch selbst eine bekannte Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin.

Technischer Aufwand
Ihr Vater ist demnach schon lange tot, allerdings hat sie für ihr neues Album "Still Unforgettable" ein virtuelles Duett mit dem Vater aufgenommen. Wie das vor sich geht? Für "Walking My Baby Back Home" hat sie kurzerhand ihre Stimme mit der ihres Vaters kombiniert - auf das Produkt darf man wirklich gespannt sein - technisch dürfte sich dies äußerst aufwändig gestaltet haben. Allerdings ist dies nicht das erste Duett mit ihrem verstorbenen Vater - bereits 1991 hatte sie die Stimme von Nat King Cole mit ihrer Stimme überlegt.

Ob das bei den Fans wirklich gut ankommt?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.