Sonderthema:
Neues Album der Pussycat Dolls

"Doll Domination"

 

Neues Album der Pussycat Dolls

Christina Applegate, in den letzten Tagen und Wochen aufgrund ihrer traurigen Brustkrebserkrankung in den Medien, hatte bei der Gründung der schärfsten Girlformation aller Zeiten ihre Hände im Spiel. Gemeinsam mit der Choreographin Robin Antin schuf man eine Performance-Truppe, die mit wilden erotischen Einlagen in Las Vegas der Menschheit einheizen sollte, die Gruppe wurde berühmt und auch über die Grenzen des Caesars Palace hinaus bekannt. Die Rockering Gwen Stefani jedoch war es, die in ihnen das musikalische Potenzial sah und die damals noch aus 6 kessen Girls bestehende Gruppe zum Singen "zwang". Die Pussycat Dolls ließen das Strip-Emblem hinter sich und besonnen sich auf die Musik.

Erfolgsprojekt
Nach ihrem letzten Album "PCD"; es erschien bereits 2005, kommt nun mit "Doll Domination" ihr neuer Longplayer. Nicole Scherzinger, Melody Thornton, Jessica Sutta, Ashley Roberts und Kimberly Watts wollen es also wieder wissen. Ihre neue Single "When I grow up" besticht mit fetten Beats, frischem Elektro und einer würzigen Prise Hip-Hop. Ebenso die anderen Tracks der neuen Platte: Rapper Snoop Dogg droppt bei "Bottle Pop" ein paar Lines dazu, Wonderman R. Kelly ist auf "Out of this Club" stimmlich zu finden. Eine Menge Gaststars haben sich die Pussycat Dolls dieses Mal geladen, das ausgezeichnete Produzententeam schneiderte den Mädels eine fast perfekte Pop-R'n'B-Platte auf den Leib. Mit einem ganz kleinen Makel jedoch.

Kleine Kritik
So wunderschön und sexy die fünf Traumfrauen auch für ihre Fans bleiben: Die Photoshop-Nachbearbeitung der grundsätzlich tollen Körper und Gesichter der Damen ist auf dem Albumcover leider etwas zu üppig ausgefallen, ihre Stimmen wurden nachbearbeitet und klingen manchmal ein wenig zu unnatürlich. Kritiker bemängeln ein wenig die nicht vorhandene "Musik-Seele", vielleicht war das bei dem Projekt aber ohnehin nicht geplant. Sexy sind die Girls trotzdem!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.