Neujahrs-CD ist fertig

Album der Strauß-Gala

Neujahrs-CD ist fertig

Bedenkt man, dass manche Musiker jahrelang an einem Album basteln, ist diese Produktion (wieder einmal) reif fürs Buch der Rekorde: Sechs Tage nach dem Event vom 1. Jänner liegt ab morgen der Live-Mitschnitt des Neujahrskonzerts 2012 mit den Wiener Philharmonikern und Dirigent Mariss Jansons in den Regalen.

Das Team von Sony Music, dem neuen Partner der Wiener Philharmoniker, arbeitet auch schon mit Hochdruck an der DVD-Edition. Hier läuft noch die Nachbearbeitung im Studio, doch das Konzert soll am 21. Jänner auch als Videokonserve auf DVD und Blu-Ray vorliegen.

2011 holte die Neujahrskonzert-CD binnen fünf Wochen Doppelplatin (40.000 Alben) in Österreich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.