Sonderthema:
Sampson bei Wetten auf Platz 1!

Song Contest

Sampson bei Wetten auf Platz 1!

Platz 1 im ersten Halbfinale (8. Mai) und Platz 11 im Finale (12. Mai). Unser Song Contest Star Cesár Sampson (34) rockt ganz Europa. Seit der Präsentation seiner bombastischen R&B-Ballade  Nobody But You steigt der Linzer Fitness-Trainer bei den Wettquoten für den 63. Song Contest in Lissabon steil nach oben: Eurovisionworld führt ihn in der ersten Quali-Runde vor Favoriten wie Belgien oder Tschechien bereits auf Platz eins!  

"Sicher keine 0 Punkte!"

Zahlenspiele, die Sampson, der letzten zwei Jahre für Bulgarien mitverantwortlich für die Plätze 2 und 4 war, aber völlig kalt lassen:  „Ich möchte dort als Künstler auftreten und nicht taktieren.Eines kann ich aber fix versprechen: Bei 0 Punkten pendle ich mich ganz sicher nicht ein, denn ich bin es gewöhnt, Top-Ergebnisse einzufahren!“

Tour vor Song Contest.

Bis zum Abflug nach Lissabon (Anfang Mai) stehen für Sampson noch die Song-Contest-Partys in London (5. April), Amsterdam (14. April) und Tel Aviv am Plan. "ich werde meinen Hit dort in einer Unplugged-Version präsentieren." Der Rückflug aus Lissabon her er übrigens erst für den 13. Mai, also am Tag nach dem Finale, gebucht: „Ich würde gerne für Österreich gewinnen, weil es uns alle froh macht, aber für mich persönlich ist der Wettbewerbsgedanke nur sekundär!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.