So läuft das Bauern-Finale

Showdown

© Prader

So läuft das Bauern-Finale

Ein Bauer im falschen Bett, zwei Frauen im Clinch und viele Überraschungen: Die Finalsendungen der siebten Staffel (ab Mi., ATV) von Bauer sucht Frau bergen jede Menge Zündstoff. Fazit: noch keine Hochzeit und Babys. Dafür: „Viel Streit – aber am Ende siegt die Liebe“, zieht Katrin Lampe in TV-AUSTRIA Bilanz.

Turbulenter Dreh
Im Dezember trafen sich im Stanglwirt bei Kitzbühel alle zwölf Bauern mit ihren Bewerberinnen zum finalen Showdown. Drei Tage lang wurde bis zwei Uhr früh gedreht. Vor und hinter den Kameras ging es rund: So wurden Monikas Party-Boys Alexander und Manfred ihrem Ruf gerecht und sorgten backstage für viel Wirbel – Fritz’ Frauen Ingrid und Elfriede gingen gleich vor der Kamera in die Offensive. Der Vorwurf: Ingrid habe Fritz am Hof sexuell belästigt!

Überraschungen
Wer sich trennt, wer sich verliebt – TV-AUSTRIA verrät erste Details:

Folge 1 (13. Jänner)
Die Bauern reisen an und schon wird klar: Zwischen Dietmar und Patricia läuft nichts mehr. Und Johannes sorgt für Gesprächsstoff. Er hat über den Durst getrunken und landete bei einer anderen im Zimmer. Ob ihm Herzdame Anna verzeiht?

Folge 2 (20. Jänner)
Zwischen Riki und Schnapsbrenner Josef ist es auch vorbei. Im Gespräch verrät Riki, dass sie verschiedene Auffassungen von Beziehung haben. Auch Steve und Regina haben sich nicht im Guten getrennt.

Folge 3 (27. Jänner)
Der singende Milchbauer Seppi will Daniela zurückgewinnen und trällert ihr ein Ständchen. Fritz Frauen geraten aneinander – er bekommt dafür eine Überraschungskandidatin serviert.

Folge 4 (3. Februar)
Pferdenärrin Verena hat sich abseits der Kameras verliebt – doch Katrin Lampe hat neue Bewerber für sie. Darunter Michael, mit dem sie vor neun Jahren zusammen war.

Fortsetzung im Mai
Während auf ATV die Bilanzsendungen laufen, wird hinter den Kulissen bereits an der nächsten Staffel (Start im Mai) gearbeitet. Katrin Lampe hat auch ­einen Vorsatz gefasst: „Ich wünsch mir wieder ein neues Bauer sucht Frau-Baby.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.