Spielt Robin Williams Susan Boyle?

Filmprojekt

© Reuters, AP

Spielt Robin Williams Susan Boyle?

Als Susan Boyle ihren ersten Auftritt bei "Britain's Got Talent" hatte, war keineswegs klar, welche Wellen das "hässliche Entlein" mit ihrer Stimme schlagen würde. Susan gewann die Castingshow zwar nicht, aber sang sich dennoch in die Herzen unzähliger Fans.

Filmprojekt mit Williams
Jetzt soll das Leben Boyles verfilmt werden. Die Hauptrolle soll kein geringerer als Robin Williams übernehmen. Ein Projekt, dass den bekannten Schauspieler, der bereits in "Mrs. Doubtfire" eine Frau verkörperte, reizt. Wie die Zeitung "Daily Star" meldet, habe Williams Boyles Clip gehört und als "unglaublich beeindruckend" bezeichnet. Laut "Guardian" studiere Williams bereits Boyles Stimme – um sie möglichst authentisch zu imitieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.