Star-Rummel bei Wetten, dass...? Star-Rummel bei Wetten, dass...?

Auch ohne Becker

© Getty

© Getty

Star-Rummel bei Wetten, dass...?

Nach der Trennung ist Boris Becker die Lust auf seinen Auftritt bei Wetten, dass...? gänzlich vergangen. Trotzdem war der Star-Rummel in der Show wie immer enorm.

Seit drei Wochen ist P!nk (29) mit ihrem Kult-Hit So What? die Nummer eins der Austria Top 40. Am Samstag trat sie mit der vertonten Trennungs-Ballade („Das ist meine Abrechnung mit meinem Ex, Carey Hart“) bei Wetten, dass ..? an. Die europaweite Nummer eins („Dass ich gerade mit dieser Beziehungskiste einen Top-Hit lande, ist mir völlig unverständlich“) war das Highlight einer Promi-gespickten Show.

Star-Rummel
In der Berliner Arena begrüßte Thomas Gottschalk bei der 177. Auflage seiner Wett­Show auch Uma Thurman (sie warb für ihren neuen Film "Zufällig verheiratet"), Anke Engelke, Moderatoren-Kollege Günther Jauch, Starkoch Jamie Oliver sowie Matthias Steiner, Olympiasieger im Gewichtheben mit österreichischen Wurzeln.

Als Showact traten neben P!nk noch Alicia Keys (Superwoman), Simply Red (A Change Is Gonna Come) und Kid Rock auf.

Foto (c): Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.