Startenor in Cineplexx-Kinos

Kritik

Startenor in Cineplexx-Kinos

Opernfans in aller Welt stürmten am Donnerstag die Kinos, in denen Jonas Kaufmanns Puccini-Konzert in der Mailänder Scala übertragen wurde. In Österreich waren die Cineplexx-Kinos Schauplatz der Ovationen für den berühmtesten Heldentenor unserer Zeit. Nach einer charmanten Einleitung – „Puccini war so bekannt wie ein Popstar, er liebte schöne Frauen und Autos“ – sang Kaufmann die Tenorschlager aus Manon Lescaut, Tosca und Turandot. Abgerundet wurde der Film mit einem Live-Interview von Barbara Rett.

(eha)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.