Strictly White Sommerpartys

Dresscode weiß

© strictlywhite.com

Strictly White Sommerpartys

Weiße Kleidungsstücke haben in den Sommermonaten Hochsaison auch wenn sie gerade nicht im Trend liegen. Zum Glück gibt es jedes Jahr ein paar festliche Gelegenheiten, die guten Stücke auszuführen, ohne Gefahr zu laufen etwas "farblos" in Erscheinung zu treten. Strictly White Events bietet heuer gleich mehrere Möglichkeiten um das weiße Clubbing Feeling ausgiebig zu kosten.

Baden
Am 25.7. ist das Congress Casino Baden Schauplatz einer riesigen Party auf insgesamt 3 Floors. Headliner des Abends ist niemand geringerer als Peyman Amin, der als Juror bei Germany's Next Topmodel Bekannheit erlangte. Ob sein DJ-Set genau so kritisch zu beurteilen sein wird wie so manches Jungmodel im TV, können die Zuhörer seiner Plattenkünste selbst entscheiden. Damit nichts schief geht, wird er am Hauptfloor von den nationalen Top-DJs Velasquez (nebenbei Veranstalter von Strictly White), Manfredo und Philipp Van Het Veld unterstützt.

Wien
Drei weiße Partys an drei aufeinanderfolgenden Nächten - das hat es bis jetzt noch nie gegeben und schon gar nicht in der gleichen Stadt. Stricly White macht es möglich und lädt am Freitag den 14.8. in den Kuppelsaal am Riesenradplatz (Headliner: Prok & Fitch), am 15.8. aufs Schiff MFS Kaiserin (Schiffanlegestelle Nussdorf, 1190 Wien) und am 16.8. schließlich an eine - noch geheime - Strandlocation. Der gesamte Partybereich wird bei allen Events mit speziell angefertigten Dekorationsgegenständen, alles natürlich ganz in weiß, gekonnt in Szene gesetzt.

Alle Informationen unter www.strictlywhite.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.