Tokio Hotel haben Amerika bald im Griff Tokio Hotel haben Amerika bald im Griff Tokio Hotel haben Amerika bald im Griff Tokio Hotel haben Amerika bald im Griff Tokio Hotel haben Amerika bald im Griff Tokio Hotel haben Amerika bald im Griff Tokio Hotel haben Amerika bald im Griff Tokio Hotel haben Amerika bald im Griff Tokio Hotel haben Amerika bald im Griff

Durchstarter

 

 

 

 

 

 

 

© (c) Robert Galbraith

 

Tokio Hotel haben Amerika bald im Griff

In Europa sind sie bereits ein Hit. Wo man auch Urlaub machen würde: Tokio Hotel aus Magdeburg haben längst die Charts in Frankreich, Spanien, Russland, Griechenland oder Israel von Deutschland aus erobert. Seit geraumer Zeit wollen die Jungs aber Übersee erobern - und es scheint ihnen merklich zu gelingen. Die ersten Konzerte in den USA und Kanada verliefen frenetisch. Noch dazu hilft ihnen die Nominierung bei den amerikanischen MTV Video Music Awards zu einer noch größeren Bekanntheit. Zudem waren sie bereits zu Gast in renommierten TV-Shows. Kreischkonzerte also auch in den USA. Nominiert ist jedenfalls der Song "Ready, Steady, Go" in den Kategorien "Best new Artist" und "Best Pop Video" - hier gleichsam mit Britney Spears.

Die aktuellen Bilder aus San Francisco zeigen: Tokio Hotel werden auch im Schwarzenegger-State verehrt, nach Stimmband-OP und einigen Rückschlägen scheint die Band wieder voll da zu sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.