Top-10 Brüno Szenen Top-10 Brüno Szenen

Witzig

© Screenshot

© Screenshot

Top-10 Brüno Szenen

Die Highlights seiner bisherigen Bruno-Performance zeigen den Comedian im Interview mit Skinheads, Wrestlern, einem Clubbesitzer, Stylisten und vielen Leuten mehr.
Nicht nur einmal wird es dabei für Bruno schwierig... Sehen Sie die 10 besten Auftritte von Bruno!

Bruno fragt politisch nicht korrekt, was "In oder Aus" ist: Wer soll Candy oder Cancer bekommen? Bruno vergleicht schlechtes Styling mit den Angriffen aufs World Trade Center.

Der Klassiker: Bruno trifft ein Wrestling-Team, lässt sich den körpernahen Sport zeigen und die nackten Hintern der Jungs. Erst zum Schluss sagt Bruno, um welche Sendung es sich handelt.

Ein Club in Miami: Bruno will es genau wissen: "Was machen sie in der komischen Situation, wenn jemand in einem Rollstuhl in den Club will?"

Bruno bei einem Medium, will den Geist von Gianni Versace beschwören, um ihm Fragen zu Frisur und Kleidung zu stellen. "Meint er, dass ich besser einen Fokuhila tragen sollte?" Dann schmust Bruno mit einem Geist.

Bei einem Casting für ein Missy Elliot Video: Bruno besteht darauf von der Sängerin persönlich angerufen zu werden, wenn er die Rolle bekommt!

Bruno auf einem Christlichen Rock-Festival. Er stellt die Frage, ob es nicht statt dem Brot eine Variante mit weniger Kohlenhydraten geben könnte... "How cool is Jesus?" Welcher Musiker ist mit dem Teufel befreundet? Bruno baggert einen Christen an...

"In der schwulsten Gegend Amerikas" in Alabama übt sich Bruno im Cheerleading, stellt Fragen über Homosexualität im Sport und kassiert einen Korb.

Bruno trifft Gisele Bündchen und kann sie überzeugen, dass sie sich bereits kennen.

Leute mit Affinität zu Waffen verstehen keinen Spaß...

Bruno führt ein Interview mit Hollywood-Stylist Daniel Dicriscio: Was würde er Jesus anziehen?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.