Video: Justin Bieber singt nur für eine

U Smile

© Screenshot/YouTube

Video: Justin Bieber singt nur für eine

Er weiß, wie er die Mädels reihenweise zum Lächeln bringt: Justin Bieber - Teenie-Idol, erfolgreicher Sänger, umschwärmter Jung-Star.

Charmeur
Jetzt hat Justin ein romantisches Video rausgebracht. "U Smile" handelt von einem Mädchen, das den Sänger mit ihrem Lächeln verzaubert. Justin sagt, das Musikvideo handle davon, wie er eine trifft, die ein Fan ist. "Und ich bin sofort angetan von ihr. Von ihrem Lächeln. Es ist die Geschichte von mir und ihr... sie repräsentiert alle von euch. Also, wenn du es heute ansiehst denk daran, das könnten wir sein."

Hier gehts zum Video

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.