Villacher Pointen Feuer Villacher Pointen Feuer

Die besten Witze

 

© ORF

Villacher Pointen Feuer

Heute Abend
Villacher Fasching. Jetzt geht das Narrentreiben in Villach los. Die berühmte Faschingsgilde feiert heute Abend Premiere – ÖSTERREICH verrät vorab die besten Sprüche. Am Faschingsdienstag zeigt der ORF die Pointen-Parade. Die Narren-Show ist ein TV-Hit, letztes Jahr sahen 1,4 Millionen zu.

Stadl-Parodie
Neben den Stars wie „Da Noste“, EU-Bauer oder der „Nachzipfer“ warten auch viele neue Highlights auf die Narren-Fans: So kocht Tanja Karr in ihrer Gerüchteküche, und im „Narrenstadl“ trifft Andy Borg auf Florian Silbereisen: „Ich möcht dir so zünftig in die Fresse dreschen, dass es eine Gaudi is!“

Lei, lei! Die besten Sprüche

„Eurofighter schwirren noch immer in unserem Luftraum herum. Das Einzige, was die Österreicher brauchen, um den Luftraum zu überwachen, ein Fliegenpracker.“
EU-Bauer

„Hast du Zahn ist nur mehr Stumpel, ist Arzt in Ungarn dein bester Kumpel.“
Gildenchor

„Besonders gut werden Steaks mit Fleisch von stressfrei geschlachteten Tieren. Wie? ORF aufdrehen, dann schläft es ganz friedlich ein.“
Gerüchte-Küche

„Bei dem, was die Bankmanager zurzeit weltweit aufführen, is da Elsner ja direkt a Justizirrtum.“
EU-Bauer

„Die gute Nachricht: Die alte Regierung ist Geschichte. Die schlechte: Die neue ist im Amt.“
Nachzipfer

„Das letzte Mal hab i beim Baumax die Karten vom Billa durchgezogen. Da haben’s mir zum Schraubenzieher zwei Dosen Gulasch dazu gegeben.“
Da Noste

„Ich bin jetzt Rollenverteilerin an der Staatsoper! Am Klo ...“
Nachttaxi

„Der Außenminister Spindelegger hat von der Plassnig ein schweres Erbe übernommen. Der ist jetzt schon um an Kopf kürzer"
EU-Bauer

„Die Kärntner Sozis können nicht einmal rechtschreiben – statt Ente Orange steht da – bitte ein Rezept für Ende Orange."GerüchteKüche

„Mein Leitspruch: Lieber Schulden als überhaupt kein Geld!“
EU-Bauer

Fotos: (c) ORF, raunig

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.