TV-Event

© APA

"Wetten, dass...": Carla Bruni singt live!

Langsam aber sicher melden sich die ersten Serien und Shows aus der Sommerpause zurück, so auch "Wetten, dass....". Am 4. Oktober kehrt Thomas Gottschalk aus seinem TV-Urlaub zurück und wird Nürnberg (D) mit seinem Endlos-Massenspektakel beglücken. Für die Premierensendung ist dem Sender ZDF aber eine kleine Sensation geglückt. Carla Bruni, die im Zuge der Veröffentlichung ihres letzten Albums "Comme si de rien n'était" angab, damit nicht auf Tour gehen zu wollen, wird im Oktober in Nürnberg bei Gottschalk auf der TV-Bühne stehen. Enttäuschend zeigten sich allerdings bislang die Verkaufszahlen des Albums. Der anfängliche Riesen-Rummel rund um die CD verblasste aber angesichts der mangelnden Nachfrage. Gerade mal 80.000 Platten sollen über den Ladentisch gegangen sein - nichts desto trotz wird ihr Auftritt in Nürnberg mit Hochspannung erwartet, denn ein Live-Auftritt von Bruni ist mittlerweile eine Seltenheit geworden.

Weitere Stars
Jung-Shooting-Star Cabriella Cilmi, süße 16 Jahre alt, gibt neben "Altmeisterin" Bruni ihr Stelldichein. Ihr Hit "Sweet about me" hat alle Radiostationen der Welt erobert. Das italienische Flair in Nürnberg wird von Andrea Bocelli weitergeführt, der seinen neuen Titel "Un' amore cosi grande" vorstellen wird.

Österreich-Mönch bei Gottschalk
Der Sensationserfolg der Zisterziensermönche hat auch die "Wetten, dass..."-Riege nicht ganz kalt gelassen, deshalb wird der Pressesprecher der singenden Mönche, Pater Karl Wallner, auf Gottschalks Couch über die aktuellen Projekte der Zisterzienser sprechen - und vielleicht weitere Erklärungen für den ungewöhnlichen Erfolg finden. Bei der 176. Ausgabe der Erfolgsshow werden Stars erwartet wie Sylvie van der Vaart, Karl Lagferfeld, Michael Herbig, Atze Schröder oder Franz Xaver Kroetz.

Wetten, dass... am 4. Oktober, 20:15 ORF/ZDF live aus Nürnberg

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.