Charlie Sheen wird zum vierten Mal Vater

Baby-Boom

© EPA

Charlie Sheen wird zum vierten Mal Vater

US-Schauspieler Charlie Sheen wird zum vierten Mal Vater. Seine Ehefrau Brooke Mueller erwarte ein Kind, teilte der 43-Jährige am Montag in einer Erklärung mit. "Brooke und ich sind außer uns vor Freude", erklärte Sheen. Er hat bereits drei Töchter: die 25-jährige Cassandra, die dreijährige Sam und die zweijährige Lola.

Cassandras Mutter ist Sheens frühere Freundin Paula Profit, die beiden kleinen Töchter stammen aus seiner geschiedenen Ehe mit Schauspielerin Denise Richards. Der Schauspieler ("Platoon", "Wall Street") und seine Exfrau liefern sich derzeit einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die Kinder. Mit der Immobilieninvestorin Mueller ist Sheen seit Ende Mai verheiratet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.