Märchenprinz

Dieser Junge ist mit Miss Austria zusammen

Teilen

Die schönste Frau Österreichs ist bereits vergeben. Das ist ihr Märchenprinz Benjamin.

„Die neue Miss Austria 2008 ist ... Marina Schneider aus Tirol.“

Als die 18-Jährige diesen Satz hörte, konnte sie ihre Tränen kam zurückhalten. Kurz darauf stand sie schon mitten im Blitzlichtgewitter. Doch wer ist Marina Schneider? Und die wichtigste Frage für alle Männer: Hat sie schon einen Freund?

Leichtathletik-Meisterin
Die gebürtige Tirolerin liebt Sport und ist mehrfache Leichtathletik-Meisterin im Hochsprung. Sie verbringt viel Zeit mit ihrem dreijährigen Hund Strolchi. Musikalisch mag sie die Hits aus den Charts und ist begeisterter Tokio Hotel-Fan.

austria4
© oe24

Freund Benjamin und "seine" Miss Austria
(Foto: TZ ÖSTERREICH)

Leider bereits vergeben
Beziehungstechnisch ist die junge Schönheit aus Völs bereits vergeben. Sie ist seit zwei Jahren mit ihrem Freund Benjamin zusammen. Die neue Miss Austria erzählte nach der Wahl: „Als ich gewann, dachte ich sofort an Benji: Was wird wohl er dazu sagen?“ Benji, der stylisch erschien und sentimental wirkte, sagte kaum etwas.

austria3
© oe24

Tränenreicher Sieg bei der Endausscheidung im Magna Racino

(Foto: APA-FOTO: RENE VAN BAKEL)

Als er drei Stunden nach der Bekanntgabe der neuen Miss endlich zu seiner Freundin gelangte, klopfte er ihr auf die Schulter (!) und lächelte nur. Vielleicht war das aber auch nur die Aufregung wegen der großen Freude...

austria2
© oe24

Die schönste Frau Österreichs - ein "Mädchen von nebenan"
(Foto: APA-FOTO: RENE VAN BAKEL)
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.