Geringere Gagen für Schauspieler

Benicio del Toro

Geringere Gagen für Schauspieler

Filmstar Benicio del Toro fordert deutlich geringere Gagen für seine Zunft. "Wenn ein Schauspieler mehr Geld verdient als etwa ein Arzt, Lehrer oder Polizist, dann läuft doch was falsch", sagte der 42-jährige Oscar-Preisträger der Zeitschrift "Gala" in ihrer neuen Ausgabe.

Kollegenschelte fürchte er angesichts dieser Meinung nicht. Er fühle sich sowieso nicht richtig zu Hollywood gehörig, sagte Del Toro: "Für meine Karriere war der Academy Award für 'Traffic' sicher wichtig, mich persönlich hat er aber nicht verändert. Ich mache diesen Job nicht, um Preise zu gewinnen."

Am Freitag kommt Del Toro als Che Guevara in "Che" in die österreichischen Kinos.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.