Scarlett Johansson

"Ich habe panische Angst vor Publikum!"

Schon wurde sie als Pin-Up Hollywoods verspottet. Kein Wunder, kaum ein Star ziert mehr Designer-Kampagnen (Mango, D&G, Moet, Louis Vuitton, etc.) als Scarlett Johansson. Dabei kleidet sich die Mimin privat eher lässig. "Im Winter trage ich mehrere Schichten, altes und Neues", so Scarlett. Doch jetzt will Johansson kein Modepüppchen mehr sein – sie geht an den Broadway und will hautnah beweisen, dass sie eine talentierte Schauspielerin ist. In Arthur Millers A View form the Bridge soll sie neben Liev Schreiber Premiere feiern.

Das Lampenfieber wird groß sein. "Ich habe furchtbare Angst vor Publikum. Es ist lähmend", gesteht Johansson. Auf ihr Sex-Appeal ist aber jederzeit Verlass. "Ich denke gar nicht daran, sexy oder verführerisch zu sein." Sie ist es eben einfach.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.