Playmate

Jennifer möchte, dass es allen gut geht

Teilen

Die rassige Schönheit Jennifer ist das Jänner-Playmate des deutschen Playboys. Die 22-Jährige besticht mit einer Traumfigur.

Für Jennifer aus Riesa ging ein Traum in Erfüllung. Sie wurde zum Jänner-Playmate des deutschen Playboys gekürt. Der 22-Jährigen mit der Traumfigur liebt schöne Momente mit den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Wer wichtig werden will, braucht vor allem eines: Humor. Überhaupt nicht leiden kann Jennifer hingegen Lügen, Langeweile und Machos. Für Action muss also immer gesorgt sein.

Der größte Traum der begeisterten Schwimmerin ist es, dass es allen Mitmenschen, aber natürlich auch ihr selber, gut geht. Für die Zukunft hofft Jennifer auf das große Glück, das sie dann nie mehr hergeben will.

Weitere Motive von Jennifer unter Playmate Januar 2009

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.