Kevin Federline ist

Kein Scherz

Kevin Federline ist "Vater des Jahres"

Der Promi-Nachtclub "Prive" soll dem Ex-Mann von Sängerin Britney Spears die fragwürdige Auszeichnung zum "Vater des Jahres" am 13. Juni verleihen, berichtete "people.com“. Der vierfache Vater wurde bereits im vergangenen November von der US-Zeitschrift "Details" zum Vater des Jahres 2007 gewählt worden.

Püntlich zum Vatertag
Der Tänzer und Möchtegern - Rapper bekommt diese "Ehre" fast püntklich zum Vatertag überreicht. Was genau "K-Fed" nun als besonderen Vater auszeichnet bleibt allerdings fraglich. Letzten November musste er sich den ersten Platz mit Larry Birkhead, dem Ex- Liebhaber von Anna Nicole Smith, teilen. Nach Spears' Nervenzusammenbruch im Januar wurden die gemeinsamen Söhne Jayden James (1) und Sean Preston (2) in seine Obhut gegeben

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.