Kevin Federline ist

Kein Scherz

Kevin Federline ist "Vater des Jahres"

Der Promi-Nachtclub "Prive" soll dem Ex-Mann von Sängerin Britney Spears die fragwürdige Auszeichnung zum "Vater des Jahres" am 13. Juni verleihen, berichtete "people.com“. Der vierfache Vater wurde bereits im vergangenen November von der US-Zeitschrift "Details" zum Vater des Jahres 2007 gewählt worden.

Püntlich zum Vatertag
Der Tänzer und Möchtegern - Rapper bekommt diese "Ehre" fast püntklich zum Vatertag überreicht. Was genau "K-Fed" nun als besonderen Vater auszeichnet bleibt allerdings fraglich. Letzten November musste er sich den ersten Platz mit Larry Birkhead, dem Ex- Liebhaber von Anna Nicole Smith, teilen. Nach Spears' Nervenzusammenbruch im Januar wurden die gemeinsamen Söhne Jayden James (1) und Sean Preston (2) in seine Obhut gegeben

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum