Lohan's Reha-Lover ist verheiratet

Ehefrau wehrt sich

© Photo Press Service, www.photopress.at

Lohan's Reha-Lover ist verheiratet

Berichte, denen zufolge Lindsay Lohan in der Reha, sie weilt in der Nobel-Entzugsklinik Cirque Lodge, die von Mormonen geleitet wird, heißen Sex am Reha-Klo hatte, gingen vor einigen Wochen durch die Klatschspalten.

Frau und zwei Kinder
Nun meldet sich eine Frau zu Wort, die behauptet mit Lindsays Sex-Partner verheiratet zu sein. Wie der britische Mirror berichtet, handelt es sich dabei um die 29-jährige Erbin Stephanie Allen, die mit dem Mann zwei kleine Kinder hat. Die Zwillinge Blake und Lakeland sind gerade mal acht Monate alt.

Rockstar-Träume
"Sie haben ewig versucht, Kinder zu bekommen. Sie haben es drei Mal mit In-vitro-Fertilisation probiert und sie erlitt zwei Fehlgeburten. Und jetzt, wo sie endlich zwei wunderschöne Babys haben, lässt er sich in der Reha auf ein Mädchen ein, das halb so alt ist wie er", zeigt sich ein Freund der Familie empört. Der 40-jährige alternde Musiker will, so vermuten Freunde, seinen Traum vom wilden Leben eines Rockstars verwirklichen.

Dementi
Gegenüber anderen Patienten in der Luxus-Reha in Utah gab Tony (39) zu, ein Verhältnis mit der drogensüchtigen Schauspielerin zu haben: "Was wollt ihr? Es ist Lindsay Lohan. Zur Hölle, ja! Würdet ihr nicht?" Doch offiziell bestreitet er die Affäre mit Lilo: "Wir sind gute Freunde. Wir teilen ein gemeinsames Leid und unterhalten uns manchmal einfach über das Leben."

Das Haus in dem Tony mit Ehefrau Stephanie lebte, steht schon zum Verkauf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.