Maier & Co: Sportstars im Babyfieber

"Wir wollen Kinder"

© APA, Johannes Kernmayer, Gepa

Maier & Co: Sportstars im Babyfieber

Auf die Frage nach neuen Plänen sagte Ski-Legende Hermann Maier bei der Galanacht des Sports trocken: "Kinder!" Lebensgefährtin Steffi Sturm ist nicht abgeneigt, deutete aber an, dass der Klapperstorch noch nicht auf Besuch war. Das Paar feierte den "Entschluss" bis in die frühen Morgenstunden.

Maier ist nicht der einzige Sport-Star im Babyfieber! Goldi übt schon fleißig, Renate Götschl und Steffi Graf lieferten sich in der Eventpyramide Vösendorf ein Bauch-Duell.

Goldi übt
Andi Goldberger, seit vier Jahren mit seiner Astrid zusammen, will von einer Hochzeit noch nichts wissen. Kinderwunsch ist dennoch da. "Basteln tut ja jeder, und wenn s passiert, ist das doch auch keine Tragödie", scherzte der Publikumsliebling.

Bauch-Duell
Zwei Sportlerinnen begeisterten mit ihren Baby-Bäuchen: Renate Götschl und Ex-Läuferin Steffi Graf (beide Kids kommen im März). Sieg für Götschl – ihr Bauch hebt sich deutlich sichtbar ab. Grund: Graf hält sich mit täglichem Joggen fit. Götschl genießt die Ruhephase nach Ski-Rücktritt

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.