Mel B hatte Affäre mit zwei Frauen

Enthüllt

© AP

Mel B hatte Affäre mit zwei Frauen

Wie die britische Daily Mail berichtet, hatte Melanie Brown eine heiße Affäre mit zwei Frauen. Eine der beiden Damen packt nun aus und erzählt Intimes über die Popdiva.

Mel B sehr erfahren
Christa Parker (35) ist die Mutter von Schulkollegen der älteren Tochter des Spice Girls, Phoenix Chi. Beim Abholen der Kinder lernten die beiden Frauen sich kennen. Christa war es, die Melanie mit Elizabeth Rodrigues (26) bekannt machte, einer Verkäuferin in einem Geschäft für Sexspielzeug. Für Christa war das etwas völlig Neues, zuvor hatte sie erst wenige lesbische Erfahrungen gemacht: "Ich hatte davor nur einmal Sex mit eine Frau ... Aber Mel war offensichtlich sehr erfahren mit Frauen. Sie küsst großartig."

Sahen uns fast täglich
Christa behauptet, sie hatte regelmäßig Sex mit Mel und Elizabeth - häufig vergnügten sie sich zu dritt: "Mel und ich waren gute Freundinnen. Wir sahen uns fast täglich und wir hatten mehrmals die Woche Sex." Obwohl Melanie die ganze Zeit über auch Männer traf, hielt die Romanze fast ein Jahr. Erst als sie sich Hals über Kopf in Hollywood-Star Eddie Murphy verliebte, gab sie die lesbische Affäre auf.

Verwundbar
Die neue Liebe der Sängerin bereitet Christa Kopfzerbrechen. Sie befürchtet, dass Mel im Augenblick sehr angreifbar ist, die übereilte Ehe mit Stephen Belafonte könnte ein Fehler sein: "Mel ist im Moment so verwundbar. Ich mache mir Sorgen um sie. Ich hoffe, sie ist glücklich. Ich möchte nicht sehen, dass sie verletzt wird."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.