Pocher-Ex zieht sich für Playboy aus

Rache ist sexy

© Getty

Pocher-Ex zieht sich für Playboy aus

Sandy Meyer-Wölden ist hochschwanger. Die Freundin von Oli Pocher wird in wenigen Wochen ihr erstes Baby zur Welt bringen. Pünktlich zum Geburtstermin lässt Olivers Ex Monica Ivancan für den Playboy (Märzausgabe, erscheint am 12. Februar), die Hüllen fallen, so die deutsche Bild Zeitung. "Dieser Spaß gehört mir und nicht ihm", freut sich Monica einer Freundin zufolge auf ihre sexy Rache.

Monica Ivancan und Oliver Pocher waren vier Jahre ein Paar. Kurz nach der Trennung (angeblich weil sie sich eine Familie wünschte, er sich auf seine Karriere konzentrieren wollte) präsentierte Oli seine neue Freundin Sandy und blitzschnell war die schwanger. Für die schöne Monica ein schwerer Schlag. Ihr einziger Kommentar: "Jede Frau kann sich das selber denken und jeder kann die Gefühle nachempfinden und darum brauche ich dazu gar nichts zu sagen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.