Jetzt sucht Naddel eine Wohnung nahe bei Wien

Umzug

Jetzt sucht Naddel eine Wohnung nahe bei Wien

Die Wunden sind geleckt, die letzte Träne ist getrocknet. Die Ex von Dieter Bohlen, Nadja Abd el Farrag (43), trennte sich vor genau einem Monat von ihrem Salzburger Millionär Thomas Schnöll. Seitdem zieht sie durch die Lande und geht ihren Engagements als DJane in diversen Clubs oder ihren Live-Auftritten mit Bühnenpartner Kurt Elsasser nach.

Der Liebe zu Österreich – sie lebte mit Schnöll in Salzburg – tat das keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Naddel liebt das Land, die Leute und deren Mentalität. Ganz besonders in ihr Herz geschlossen hat sie das Zillertal (hier hat sie bereits fix ihren Winterurlaub gebucht), Salzburg und seit Neuestem auch Wien. „Ja, wir suchen für sie derzeit ein Haus im Großraum Wien. Ein Garten muss dabei sein, weil Naddels Hund, die Retrieverhündin Gina Auslauf braucht“, verrät Naddel-Manager Helmut Werner.

Schwechat abgelehnt
Stand zuerst eine 260-m²-Mietwohung in Schwechat zum Gespräch, wurde dieser Gedanke jetzt verworfen. Fluglärm passte Naddel nicht ins Konzept. Die Suche nach einem Domizil läuft deshalb jetzt auf Hochtouren. Schwadorf, Purkersdorf, oder Pressbaum (da wäre Naddel dann quasi Nachbarin von Gesangskollegen Wolfgang Ambros) stehen jetzt zur Auswahl.

Mit der neuen Bleibe soll es bei ihr dann auch wieder mit der Liebe klappen. Für sie reizvolle Männer à la HC Strache sind „leider“ schon vergeben. Auch von der nationalen Werbewirtschaft wird die Bohlen-Ex umgarnt. Derzeit wird über zwei Angebote aus der Kosmetik- und der Modebranche verhandelt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.