Sonderthema:

Liebes-Comeback

Liebes-Comeback

Neue alte Liebe bei Boris Becker

Nach einigen Liebesturbulenzen im letzten Jahr scheint es für Boris Becker 2009 eine neue Chance in der Liebe zu geben. Er bestätigte jetzt gegenüber der "Schweizer Illustrierten" sein Glück: "Wir sind wieder glücklich zusammen", erzählte er verliebt und meinte noch, dass "schöne Dinge im Leben immer wieder passieren".

Aus der besten Freundin wurde mehr
Nach seinem Beziehungs-Aus mit Kurzzeitverlobter Sandy Meyer-Wölden im Oktober war Becker mehr als einmal mit bester Freundin Lilly Kerssenberg zu sehen gewesen. Trotzdem immer wieder Händchen gehalten und auch geküsst wurde, ließ sich das neue alte Liebespaar zu keinem Geständnis hinreißen. Die beiden Turteltauben hatten sich erst 2007 nach dreijähriger Beziehung getrennt.

Entspannung pur
Nach dem Liebes-Outing urlauben die Frischverliebten mit Beckers Söhnen Noah Gabriel (14) und Elias (9) in St. Moritz im Schnee.

Foto (c) EPA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.