"Puff Beddy"

P. Diddy im Pyjama in Hotelbar

Teilen

US-Rap-Star P.Diddy ist in Kopenhagen zu "Puff Beddy" geworden: Zum Erstaunen und Amüsement der übrigen Gäste tauchte der 36-Jährige im Pyjama in einer Hotelbar in Kopenhagen auf.

"Zuerst dachten alle, dass er schlafwandelt", berichtete ein Augenzeuge dem britischen "Daily Mirror". "Aber er ging schnurstracks zur Bar und orderte ein paar Drinks." Die habe der einst auch unter dem Namen Puff Daddy bekannte Musiker dann in gemütlicher Runde mit Freunden geleert - ohne die Blicke der anderen Gäste zu beachten.

Der Künstler hielt sich wegen der Verleihung der MTV Europe Music Awards in Kopenhagen auf. Dem "Daily Mirror" zufolge wohnte er im Fünf-Sterne-Hotel Petri in einer Penthouse-Suite für umgerechnet 3.000 Euro die Nacht.

Pyjama extra gebügelt
Angesichts dieses Preises dachte er offenbar, dass er in der Bar tragen könne, was er wolle: diesmal eben einen blauen Designer-Schlafanzug von Ralph Lauren. Später stellte sich dem Bericht zufolge heraus, dass dies kein Missgriff im Kleiderschrank war: "Es war alles genau geplant", berichtete der Augenzeuge. "P.Diddy hatte sein Personal sogar angewiesen, den Pyjama extra zu bügeln."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.