Prince hat eine neue

Prince Jackson

Prince hat eine neue "Prinzessin"

Erst vor kurzem machte der 17-jährige Sohn von Pop-Legende Michael Jackson mit seiner Liason zu der kuwaitischen Prinzessin Remi Alfalah Schlagzeilen. Doch Prince und die Prinzessin entpuppten sich scheinbar beiderseits recht schnell als Frösche. Sehr mitgenommen scheint Prince die Trennung aber nicht zu haben, denn er hat bereits eine neue Freundin gefunden. Die ist zwar keine waschechte Prinzessin, scheint aber trotzdem das Herz des Jackson-Sprosses im Sturm erobert zu haben.


Süße Teenieliebe

Viel ist über die neue Eroberung des 17-Jährigen nicht bekannt. Dank Twitter kennt man mittlerweile zumindest ihren Namen und der lautet Nikita Bess. Das wichtigste ist aber wohl sowieso, dass sie Prince sehr glücklich zu machen scheint. Auf jedem Twitter-Foto mit ihr zeigt er sich freudestrahlend lächelnd. Er zeigte sich sogar schon knutschend mit ihr auf einer Filmpremiere und angeblich durfte sie sogar schon des Rest des Jackson-Clans kennen lernen, als Ende Februar Prince' jüngerer Bruder Blanket seinen zwölften Geburtstag feierte. Bleibt zu hoffen, dass Prince mit seiner Nikita noch lange so glücklich ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum