Prince verliebt in Wien

Neue Muse

Prince verliebt in Wien

 Absage in Berlin, Spontankonzert in London (morgen) und große Liebesshow in Paris. Vor seinem ÖSTERREICH-Konzert am Samstag (Restkarten unter www.ticket24.at) erregt Prince ganz Europa. Nicht nur mit seinen dreistündigen Konzerten, sondern auch mit seiner neuen Flamme. Am Montag besuchte er mit dem Sports Illustrated-Bikinimodel Damaris Lewis (23) die French Open in Paris.

Geburtstag. Seit einem TV-Interview 2012 ist Lewis seine neue Muse: Er engagierte sie vom Fleck weg als Tänzerin für die Welcome 2 Australia-Tour, lässt sie aktuell backstage Selfies knipsen und will mit ihr am Samstag auch in Wien seinen 56. Geburtstag feiern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.