Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood in Entzugsklinik

Alk-Exzess

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood in Entzugsklinik

Der 61-Jährige suche für eine Zeit "Hilfe in seinem Kampf gegen den Alkohol", sagte eine Sprecherin des britischen Stones-Gitarristen am Mittwochabend. Seine "nächsten Angehörigen und Freunde" hofften, dass er sich bald erhole.

Russin als "Trinkpartnerin"
Zuvor hatten Medien über die erneuten Alkohol-Eskapaden Woods berichtet. Angeblich soll er sich eine junge Russin als "Trinkpartnerin" gesucht haben. Freunde hatten einen Alkohol-Rückfall für die "Flucht" des Rolling Stone mit der Kellnerin verantwortlich gemacht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.