Schlagerstar Nino de Angelo lässt sich scheiden

Trennung

© Photo Press Service, www.photopress.at

Schlagerstar Nino de Angelo lässt sich scheiden

Schlager-Star Nino de Angelo (44) und seine Ehefrau Renee haben sich nach Informationen der Illustrierten "Bunte" getrennt. "Ja, es stimmt, wir sind nicht mehr zusammen", bestätigte die 41-Jährige dem Blatt. "Ich habe die Beziehung am 2. September - wohlweislich nach Ninos Genesung - beendet", wird Renee zitiert. Einen Rosenkrieg schloss sie aber aus.

Der Schlagersänger ("Jenseits von Eden") hatte unter einer Blutkrankheit gelitten und war in einer Spezialklinik behandelt worden. Mittlerweile gehe es de Angelo wieder besser. Das Promi-Paar hatte erst im Dezember 2007 standesamtlich geheiratet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.