Sienna wieder solo!

Aus das Märchen!

© www.pps.at

Sienna wieder solo!

Laut der englischen Zeitung "The Sun" haben sich US-Schauspielerin Sienna Miller und ihr Freund Rhys Ifans getrennt. Als Grund wurde die ständige Eifersucht von Rhys gennant

SMS kontrolliert
Nach jeder Menge Tränen und Drama soll sich am Wochenende die 26-Jährige Schauspielerin von dem 39-Jährigen getrennt haben, wie das britische Boulevardblatt "Sun" unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle berichtet. "Die Dinge liefen schlecht, seitdem sie Rhys dabei erwischt hatte, wie er ihre SMS überprüfte", berichtete die Quelle.

Rhys ist völlig fertig

Ifans soll wegen der Trennung völlig am Boden zerstört sein. Auch Miller tue es Leid, schließlich hat sie immer wider beteuert wie glücklich sie mit dem leicht verlottert aussehenden Schauspieler war. Alelrdings habe seine notorische Eifersucht nicht mehr länger ausgehalten.

Schluss nach Antrag
Im März hatten Zeitungen berichtet, die Schauspielerin habe sich nach seinem dritten Antrag endlich mit ihm verlobt. Das ist schon die zweite Verlobungsannulierung von Miller, die sich zuvor schon von Jude Law nach einem Seitensprung mit der Nanny, getrennt hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.