Steht Pete Doherty jetzt auf Courtney Love?

Höllisches Traumpaar

© Photo Press Service, www.photopress.at

Steht Pete Doherty jetzt auf Courtney Love?

Das klingt nach einem Bund, der in der Hölle geschlossen wurde: Nach der Trennung von Model Irina Lazareanu wollte Pete Doherty seine Ex Kate Moss zurückerobern. Da seine Chancen wohl nicht so gut stehen, sieht er sich nun nach anderen Frauen um.

Traumfrau mit Drogenerfahrungen
Wie der Daily Star berichtet, hat er jetzt eine neue Traumfrau gefunden. Pete Doherty verzehrt sich nach einem Date mit Kurt Cobain-Witwe Courtney Love. Das passt ja hervorragend: Beide haben einen Drogenentzug hinter sich und versuchen neuerdings, das Leben nüchtern zu meistern.

Stolz auf Pete
Das Skandal-Duo kennt sich seit Jahren, pflegt eine lockere Freundschaft. "Sie hat in vor kurzem angerufen, um ihm zu sagen, wie stolz sie auf ihn und seinen erfolgreichen Entzug ist. Er war überwältigt - richtig hingerissen. Pete denkt, sie ist ein Sexsymbol und ein Vorbild, nachdem sie selber so viel durchgemacht hat. Er hofft, sie werden in den nächsten Monaten mehr Zeit miteinander verbringen und will mit ihr sogar neue Erfahrungen machen."

Der Babyshambles-Frontman will Courtney unbedingt an seiner Seite haben, wenn er am Donnerstag bei den MTV European Music Awards auf der Bühne steht, so ein Freund des Sängers.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.