Steve Guttenberg joggt unten ohne im Central Park

Nacktflitzer

Steve Guttenberg joggt unten ohne im Central Park

Ungewohnter Anblick im New Yorker Central Park: Steve Guttenberg als Nacktflitzer – ein Kamerateam hat ihn auf frischer Tat ertappt!

Der Schauspieler (Police Academy, Drei Männer und ein Baby) hält sich beim Joggen fit: Laufschuhe, Socken, T-Shirt und Baseball-Kappe, so fühlte er sich bereit für eine Rund im Central Park. Fehlt da noch etwas? Eine Hose vielleicht. Oder zumindest Unterwäsche...

Was Steve Guttenberg zu diesem entblößenden Ausflug bewogen hat, ist nicht bekannt. Ob er wohl eine Wette verloren hat? Oder wollte er einfach mal wieder in der Zeitung stehen?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.