Bambis Baby-Geheimnis: Sie bekommt Buben Bambis Baby-Geheimnis: Sie bekommt Buben

Gelüftet

© ÖSTERREICH/ Zeidler

 

Bambis Baby-Geheimnis: Sie bekommt Buben

„Der 28. September ist der errechnete Geburtstermin und ich freue mich schon riesig darauf!“, strahlt Nina Bambi Bruckner (27). Wie sie am 9.4. dem Star-Magazin Pink auf Puls 4 verriet, wird es laut Arzt und Ultraschallbildern zu 85% ein Bub. Das heißt, Ninas Tochter Larissa (3) bekommt bald ein strammes Brüderchen.
Konzentration auf Baby
Bis Juni will Bambi noch mit ihrer Single Princess Of Love Promotion machen, danach ist aber Schluss. Dann heißt es: volle Konzentration auf den neuen Erdenbürger!

Charity mit Netrebko brachte 85.000 Euro

Zugunsten des Vereins Wiener Tafel fand in der Staatsoper die La Bohème-Vorstellung statt. In der Rolle der Mimì stand Anna Netrebko (38) mit Partner ­Piotr Beczala (40) auf der Bühne. Die beiden durften sich über einen Erlös von 85.000 Euro freuen. „Ich organisiere das natürlich nicht selbst. Das macht mein Manager oder das Theater!“, erzählte sie. Benefiz ist für sie aber nicht gleich Benefiz. „Manche Charitys sind ‚Fenzi Schmenzi‘-Events und das Geld geht nirgends hin. Ich mache nur dort mit, wo das Geld dort landet, wo es landen soll!“, so die Diva.

Sprachs und fiel in die Arme von Direktor Ioan Holender sowie die ihrer Intima, Natalia Ushakova, die mit Ehemann Reiner Schendl zum Gratulieren kam.

Netrebko-Lebensgefährte Erwin Schrott (37) weilte woanders – vielleicht beim gemeinsamen Spross, Baby Tiago (20 Monate). Das Opern­leben mit Kind, wie ist es für die Netrebko? „Wunderbar. Ein sehr schönes, anderes und glückliches Leben. Ich habe ihn immer bei mir!“

Dem Anschein nach wird er ganz die Mama, wie „Donna Anna“ zuletzt verriet: „Er ist ein kleiner seriöser Mann, und er weiß schon, was er will und weiß auch, was er nicht mag!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.