Aniston:

Verrückte Theorie

Aniston: "Toter Ex schickte mir Justin"

Wer hätte gedacht, dass Jennifer Aniston spirituell veranlagt ist? Im Interview mit der New York Times verriet die Schauspielerin nun etwas über ihr bewegtes Liebesleben vor Brad Pitt und Justin Theroux. Kurz bevor sie in der Erfolgsserie Friends als Schauspielerin durchstartete, war sie vier Jahre mit ihrer ersten großen Liebe zusammen, die 2007 an einem Gehirntumor starb. Und Jen ist sich sicher: "Mein toter Ex schickte mit Justin".

Starke Ähnlichkeit
Einen Namen nannte die Hollywood-Aktrice zwar nicht, doch wie Daily Mail schnell herausfand, war Jens erste große Liebe der Broadway-Darsteller Daniel McDonald. Von 1990 bis 1994 waren die beiden ein Paar, dann folgte die Trennung, die die 45-Jährige bis heute bereut. "Er wäre der Richtige gewesen. Aber ich war 25 und dumm. Er muss mir Justin geschickt haben, um das wiedergutzumachen", erzählte sie im Interview. "Sie hat das Gefühl, Daniel könnte etwas damit zu tun haben, dass sie Justin fand - er ist auch ein New Yorker Schauspieler - weil er sie stark an Dan erinnert", weiß ein Bekannter.

"Jennifer hat nie aufgehört, Daniel zu lieben, aber alles um ihre Karriere passierte zu der Zeit so schnell - es war nur ein Jahr, bevor die die Friends-Rolle bekam. Sie zog nach Los Angeles und Daniel blieb in New York", verrät ein Insider über das Liebes-Aus. Später verliebte sich Jen in den Schauspieler Tate Donovan und die beiden wollten sogar heiraten. "Ich glaube nicht, dass sie jemals darüber hinwegkam, dass ihr Dan durch die Finger gerutscht war", meint der Vertraute.

Diashow Jen & Justin: Liebesurlaub

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

Jennifer Aniston relaxt mit Justin Theroux in Cabo

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum