Sonderthema:
Busenbiss-Prozess: Azealia schwänzt

Rapperin biss zu

Busenbiss-Prozess: Azealia schwänzt

Es ist schon eine Weile her: Im Dezember 2015 wurde US-Rapperin Azealia Banks festgenommen, weil sie die Türsteherin eines New Yorker Clubs in den Busen gebissen hatte. Der Grund - sie war sauer, weil die Frau sie nicht reinlassen wollte. 

Haftbefehl

Nun sollte der Prozess gegen sie starten. Doch Azealia erschien nicht zur Verhandlung und verärgerte das Gericht. Nun wurde ein Haftbefehl gegen die Musikerin erlassen. 

Banks sorgt immer wieder mit übergriffen für Skandale. So griff sie in einem Flugzeug einen anderen Passagier an. Auch in Los Angeles wurde gegen sie ermittelt, weil sie in einem Nachtclub auf einen Security losgegangen war.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.