Trennungs-Gerüchte

Dramatisch: Ehe-Aus bei den Clooneys?

Teilen

Amal und George Clooney sollen sich getrennt haben - so ein Insider samt dramatischer Details.

Es war dann doch zu schön, um wahr zu sein: Die Ehe von Hollywood-Traumpaar George und Amal Clooney soll kurz vor dem Scheitern sein, so US-Medienberichte.

Amal Clooney: Alltag in New York

Dabei schienen die bildschöne Menschenrechtsanwältin und der smarte Schauspiel-Feschak seit der Geburt ihrer Zwillinge Ella und Alexander überglücklich zu sein. Es war sogar die Rede davon, dass George sich aus dem Schauspiel-Business zurückziehen wolle, um sich verstärkt seiner Familie zu widmen. Doch nun soll die Verbindung in Scherben liegen, der 58 Jahre alte Schauspieler hat seine Pläne nämlich über Bord geworfen, will es beruflich doch noch einmal wissen.

Clooney Streit
© Getty Images
× Clooney Streit

Doch lieber Karriere für Clooney

Clooney dreht derzeit für den Netflix-Hit "Good Morning Midnight", ist viel unterwegs. Amals Alltag mit den Kindern spielt sich in New York ab. Ein Insider: "Sie sehen sich kaum noch, leben aneinander vorbei." Bereits seit Wochen hält sich das Gerücht hartnäckig, dass die Scheidung der beiden bald offiziell bekannt gegeben werde. 

Amal George Clooney
© Getty Images

Date Night Ende September: Glücklich sieht anders aus ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.