Heiratet Paris ihren Austro-Lover?

Heimlich

Heiratet Paris ihren Austro-Lover?

Ein polnischer Feuerwehrmann machte dieser Tage den Fund seines Lebens. Zwischen den Pölstern einer Limousine, die zuvor VIPs zum Privatjet brachte, fand er einen rund 100.000 Dollar teuren Verlobungsring. Der ehrliche Finder gab ihn im Fundbüro des Flughafens ab. Wem der Ring gehört, wusste er da noch nicht.

Die Limo brachte zuvor keine Geringere als It-Girl Paris Hilton zu ihrem Privatjet. Den Verlust des Ringes hatte sie noch gar nicht bemerkt. Dafür spekuliert jetzt alle Welt, dass Paris bereits mit ihrem Graz-Lover Hans Thomas Gross verlobt ist.

In einem aktuellen Interview verrät Paris: „Ich wohne jetzt im Haus meines Freundes auf Ibiza. Wir genießen die Zeit, fahren mit seinem Boot raus – ich liebe das entspannte Leben mit ihm auf der Insel!“ Das klingt nach Hochzeit ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.