Heimlich

Heiratet Paris ihren Austro-Lover?

Teilen

Eine kleine Panne deutet darauf hin.

Ein polnischer Feuerwehrmann machte dieser Tage den Fund seines Lebens. Zwischen den Pölstern einer Limousine, die zuvor VIPs zum Privatjet brachte, fand er einen rund 100.000 Dollar teuren Verlobungsring. Der ehrliche Finder gab ihn im Fundbüro des Flughafens ab. Wem der Ring gehört, wusste er da noch nicht.

Die Limo brachte zuvor keine Geringere als It-Girl Paris Hilton zu ihrem Privatjet. Den Verlust des Ringes hatte sie noch gar nicht bemerkt. Dafür spekuliert jetzt alle Welt, dass Paris bereits mit ihrem Graz-Lover Hans Thomas Gross verlobt ist.

In einem aktuellen Interview verrät Paris: „Ich wohne jetzt im Haus meines Freundes auf Ibiza. Wir genießen die Zeit, fahren mit seinem Boot raus – ich liebe das entspannte Leben mit ihm auf der Insel!“ Das klingt nach Hochzeit ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.